Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lemmingchecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Merschwein

In Dragmoran lebte einst ein Meerschwein namens Fred. Als Fred wieder mal in der Zeitung von schlimmen Angriffen der Lemming-Mafia  gelesen hatte, bekam er es mit der Angst zu tun. So erschrack er auch kräftig  als am Mittag ein Lemming vor seiner Tür stand. ,,Ich möchte ihnen das neuartigste Produkt der Sicherheit  vorstellen, den Schuß sicheren von Hals bis Knöchel Anzug" Nachdem Fred einen dieser Anzüge gekauft hatte fühlte er sich tot sicher. Schließlich hatte er ein halbes Vermögen ausgegeben!

Am Abend wurde Fred tot aufgefundden. Er war verblutet an einem Schuß knapp unterhalb des Knöchels.

PP! Persönliches PechXD

30.7.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung