Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lemmingchecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Tach!

Also.. öhhmm.. die richtigen worte zu finden ist nicht meine

Stärke...

tja .....öhhmm....als.....ich bin nicht umbedingt doof......

bloss..... also wisst ihr was ich meine..... Naja, pffffffffffffhhhhh...

naja..... Ich habe zwar einen gepflegten knalll.... aber... oder...ich

kann das erklären...

öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm...also..ich,ich,bin....

Gute Frage wie bin ich eigentlich?......freakig?...gut oder

böse?.....schlau?...eher blöd?...verückt oder todernst?....

sarkastisch?......pessimistisch oder doch eher ein Optimist?.....

Wer weiss schonm wer man ist?...... ICH ganz bestimmt NICHT!...

..... Ausserdem muss ich das überhaupt?......
NEEEEEEEEEEEEEE!.........

 

Alter: 21
 
Schule: St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wenn ich mich mit 13 noch dran erinnern könnte

Wenn ich mal groß bin...:
... das hatt noch Zeit

In der Woche...:
...gibt es den Montag, den Dienstag, den Mittwoch, den Donnerstag, den Freitag, den Samstag



Werbung



Blog

30.7.08 20:32


Das Merschwein

In Dragmoran lebte einst ein Meerschwein namens Fred. Als Fred wieder mal in der Zeitung von schlimmen Angriffen der Lemming-Mafia  gelesen hatte, bekam er es mit der Angst zu tun. So erschrack er auch kräftig  als am Mittag ein Lemming vor seiner Tür stand. ,,Ich möchte ihnen das neuartigste Produkt der Sicherheit  vorstellen, den Schuß sicheren von Hals bis Knöchel Anzug" Nachdem Fred einen dieser Anzüge gekauft hatte fühlte er sich tot sicher. Schließlich hatte er ein halbes Vermögen ausgegeben!

Am Abend wurde Fred tot aufgefundden. Er war verblutet an einem Schuß knapp unterhalb des Knöchels.

PP! Persönliches PechXD

30.7.08 18:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung